Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Phantasien von Jeanne Wagner-Happ

Freche, ironische und ehrliche Gedanken über Männer, Frauen und die Liebe

 

 

Die Texte können gern mit der Angabe des "Copyright Jeanne Wagner-Happ" 

verwendet werden und ein Link zu meiner Homepage oder Hinweis auf diese wird begrüßt.

 

wenn du alles gibst, erfüllt sich das Schicksal von selbst! Daher geb ich alles was ich mir geben kann –  

jede Menge Mut, Courage, jede Art von Unterstützung und sage mir "jetzt erst recht..."

 

atemberaubendes Parfüm, romantische Musik, wundervolle Träume  – und dann sitzt sie neben dir, 

damit platz dein Traum wie eine Seifenblase. –  Ich dagegen bin nur einen Traum weit entfernt...

 

Männer mit Charme sagen "ich müsste dir mal dieses schicke Kleid kaufen". 

Männer ohne Charme kaufen es einfach.

 

wir müssen uns nicht gleich verlieben, es reicht, wenn wir für fünf Minuten einfach mal so tun ...

 

beim Erobern einer Frau machen viele Männer den gleichen Fehler "sie wollen alles für nichts!"

 

es ist schon später als du denkst, aber es ist noch nicht so spät, wie die andern von dir denken...

 

wir haben keine Probleme. Wir nennen es "außergewöhnlich interessante Momente!"

 

es ist schade, dass im Zeichen der modernen Technik Männer den Frauen nicht mehr die Autotür aufhalten

weil sie sich automatisch öffnet. Dabei könnten sie um's Auto herum gehen und der Technik ein Schnippchen schlagen. 

Aber wieso gebe ich mich diesen sinnlosen Phantasien hin?

 

... bis ihr ein Licht aufging war noch ein weiter Weg. Doch ihre innere Stimme flüsterte "Liebeskummer lohnt sich nicht". 

Ab sofort fand sie ihn lächerlich –  und das Spiel begann von vorn... 

 

... Sie schrieb: "ich möchte wahnsinnig gern einen Mann (un)glücklich machen –  sind sie zufällig noch frei?"

 

es war schön, sich auf jemanden verlassen zu können. Zu wissen, da ist jemand, wenn man ihn braucht. 

Sein Klammern wurde dann jedoch zur Qual.

 

ENDE

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.