Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Die Einträge werden von mir freigeschaltet, erscheinen daher nicht sofort
auf der Homepage. Aber ich freue mich über jeden netten Eintrag - merci !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

Jodi (Homepage) hat am 22.10.2019 05:45:36 geschrieben :

jeanne wagner-happ
Fantastic goods from you, man. I've understand your stuff
previous to and you are just extremely wonderful.

I actually like what you have acquired here, really like what you are stating and the
way in which you say it. You make it entertaining and you still take care
of to keep it smart. I can't wait to read far more from you.
This is actually a tremendous website.
 
Kommentar:
Übersetzung:
Fantastische Ware von dir, Mann. Ich habe deine Sachen schon vorher verstanden und du bist einfach extrem wundervoll. Mir gefällt, was Sie hier erworben haben, was Sie sagen und wie Sie es sagen. Sie machen es unterhaltsam und kümmern sich trotzdem darum, es intelligent zu halten. Ich kann es kaum erwarten, noch viel mehr von dir zu lesen. Dies ist eigentlich eine enorme Website.

Keine Ahnung, ob er das wirklich auf Deutsch verstanden hat. Aber ich hoffe es. Und danke für den netten Kommentar.

Roland hat am 03.02.2016 10:31:04 geschrieben :

Gruss
Liebe Jeanne Die grössten Geschenke, die wir einander machen können, sind die kleinen Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung, mit denen wir einander sagen:Du bist mir wichtig, ich hab an dich gedacht, gib acht auf dich, ich wünsch dir was..Und ein ganz besonders schönes Geschenk ist es, jetzt, 3 Jahre später die Umsetzung von deinen Ideen und Gedanken in dieser schönen Hompage wieder zu finden. Gratuliere! Dich zu lesen tut gut eine Art wie „Crème fraîche“ für die Seele.Freue mich ganz fest für dich. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Roland
 
Kommentar:

Lieber Roland, und nun - nach einem halben Jahr - sehe ich deine Nachricht erst. Diese Page gibt's schon drei Jahre und du wußtest davon. Ich habe sie etwas vernachlässigt, da ich keine Zeit hatte. Nun aber habe ich sie wieder auf den  neuesten Stand gebracht, nach einem besseren Hintergrund gesucht und gefunden.
Unter googl+ hättest du mich leichter erreicht. Viele Gruesse in die Schweiz, Jeanne


Dana (Homepage) hat am 28.02.2015 19:02:42 geschrieben :

Gruss
Hallo eine wirklich beeindruckende Seite mit ganz netten Leseproben und Texten, gut gelungen.
LG Dana
 
Kommentar: Danke Dana,
es freut mich sehr, dass dir die Texte gefallen. Denke ich sollte daran weiter arbeiten. Doch aus persönlichen Gründen konnte ich lange nicht weiter arbeiten  - und habe deine nette Nachricht heute erst gelesen.
Liebe Gruesse Jeanne

 

wml (Homepage) hat am 21.10.2014 10:00:46 geschrieben :

Gegenbesuch
Einen recht herzlichen Dank für den Besuch der Homepage zu meinem neuen Buch. Es hat mich sehr gefreut! Ich hoffe, das Gebotene und Gesehene hat Gefallen gefunden.

Viele Grüsse!
 

Mischa Reiss hat am 10.02.2014 19:19:00 geschrieben :

Wundervoll!
Liebe jeanne - ich wünsche Dir viel Glück mit deiner Homepage - bin echt bezweitdruckt - vielleicht kannst du mich kurz zurückmailen - bin manchmal ein Scheußsal - Mischa
 
Kommentar: Hallo, lieber Mischa,

danke für den netten Eintrag. Es freut mich, dass dir die Homepage gefällt und nach sieben Tagen maile ich mal kurz zurück !!

kai hat am 06.11.2013 20:40:15 geschrieben :

kontakt
alles bestens , auch wenn du mal nicht´s von mir hörst, ich denke an dich .
 
Kommentar: ... nur denken reicht nicht. Immerhin gibt's Flats...

Iris Holmes hat am 15.04.2013 14:12:12 geschrieben :

kommentar
Liebe Jeanne,

ich finde Deine Homepage sehr gelungen. Sie ist sehr gut geworden. Die Geschichte gefällt mir auch. Könnte am liebsten weiterlesen.

Liebe Grüße

Deine Iris
 
Kommentar: vielen Dank, meine Liebe. Das freut mich sehr.

Liebe Gruesse Jeanne

BuV hat am 17.03.2013 17:16:14 geschrieben :

Glückwunsch
Gute Arbeit liebe Jeanne. Viel Spass und Erfolg
 
Kommentar: Wusste nicht, dass BuV ein Name ist. Dennoch "danke" für das Kompliment.

Volker Zipp hat am 17.03.2013 16:39:10 geschrieben :

Jeannes neue Seite
Hallo liebe Jeanne,
wirklich eine schön gemachte Homepage! Ich werde bestimmt öfters mal reinschauen!
Leider kann ich dir keinen Gegenbesuch auf meiner Homepage anbieten (denn ich habe keine)
LG Volker
 
Kommentar: Danke für das Kompliment Volker, falls du aber mal eine Homepage möchtest, kann ich dir gern helfen... , Tipps geben und so weiter. LG Jeanne

Geli hat am 06.03.2013 18:24:12 geschrieben :

schön schön!!!
Hallo Jeanne!
Eine schöne Seite Liebe Grüße
 

System hat am 04.03.2013 00:58:32 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.