Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Herzlich Willkommen auf meiner

Homepage


                                                                     


Autorin - Text + Fotografie 

 

Wie schön, dass Ihr mich gefunden habt! 

Sinn dieser Seite ist unter anderem, Euch meine Publikationen vorzustellen, einige Leseproben / Exposés zu veröffentlichen.

Mein E-Book für Kinder ist fertig und demnächst wird eine lange Short Story mit dem Arbeitstitel "SMS-Love-Story", erscheinen und dramatische Kurzgeschichten. Freut euch auf Neues. Ich freu' mich auf Euch.

TEXT

Falls Ihr einen Text für Euere Homepage braucht, eine Idee für die Werbung einen Flyer, eine Ansprache bei einem Event halten möchtet, oder einfach einen anderen Text. Bei mir seid Ihr richtig!

FOTOGRAFIE

Ich fotografiere sehr gern und würde euch gern außergewöhnlich in Szene setzen. Einige schöne Fotos kann man "flickr" oder unter "momentcontact.wordpress.com" betrachten. 

Näheres siehe "Menü". 

Zur Kontaktaufnahme schickt mir bitte eine WhatsApp oder schreibt mir eine E-Mail.

Herzlichst

Jeanne Wagner-Happ 

Sämtliche Inhalte dieser Homepage –  Bilder und Texte –  sind inhaltlich durch Urheberrechte geschützt und dürfen ohne eine schriftliche Genehmigung weder vollständig noch auszugsweise vervielfältigt, weitergegeben, verbreitet oder gespeichert werden.

Copyright © 2022 Jeanne Wagner-Happ

 

 


 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.