Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

         

         DER ZAUBERSCHWAN 

         nun ist es endlich so weit. Es hat sich gelohnt. Das E-Book ist fertig. 

         Erscheinungstermin ist der 22. Dezember 2021 

         Bei Interesse in diesen Link klicken https://www.amazon.de/ dann meinen Namen oder den Titel eingeben.

         

                                                 

                                               Foto Jeanne Wagner-Happ - Palmengarten Frankfurt am Main

Das Buch enthält Tiergeschichten für Kinder ab vier Jahren mit Bildern – zum Vorlesen. In jeder Geschichte spielt ein Kind und ein Tier die Hauptrolle. Zum Schluss gibt es immer ein Happy End.

DAS LÖWENBABY HAT SEHNSUCHT 

Bei einem Besuch im Zoo verliebt sich Tiffany in ein kleines Löwenbaby. Weil das Löwenbaby große Sehnsucht nach Tiffany hat, liegt es abends in ihrem Bett.

CATHY-KATZI

Cathy-Katzi ist eine temperamentvolle kleine Katze, die von Celina über alles geliebt wird. Eines Tages ist sie verschwunden. Die ganze Familie sucht nach ihr, kann sie aber nicht finden.

DIE BIENENKÖNIGIN

Carla träumt davon, eine Biene zu sein. Das wird eines Tages ihr Verhängnis. Träumend geht sie über die Straße und wird schwer verletzt. Doch am Ende gibt es ein Happy End.

DER PAPAGEI IM SCHUHGESCHÄFT

In einem Schuhgeschäft mitten in der Stadt entdecken Mario und sein Vater einen lustigen Papagei. Dahin gehen sie immer wieder Schuhe kaufen. Eines Tages bekommt Mario einen Brief von dem Besitzer des Ladens, welcher sein ganzes Leben durcheinander bringt. 

EINE GANS GEHT SPAZIEREN

Es gab mal eine Gans, die benahm sich wie ein Hund. Sie trottete ihrem Besitzer überall hinterher. Eines Tages jedoch verwechselte sie die Stimme ihres Herrn mit einem fremden Mann und lief ihm nach. Da stand sie nun mutterselenallein. 

DIE MUSIKALISCHE KATZE

Alicia bekam von ihren Eltern eine kleine Katze geschenkt.  Beide lieben klassische Musik und die Katze schleicht ihr sogar zum Ballettunterricht hinterher. Doch das ist verboten. Alicia weiß nicht was sie tun soll.

DER ZAUBERSCHWAN  

Patrick trifft im Frankfurter Palmengarten einen wunderschönen Schwan. Doch den Schwan umgibt ein Zauber, den es zu durchbrechen gilt. 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.