Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

In meiner Textgalerie (2) – findet ihr alles Mögliche „schöne Worte, neue Worte, interessante Worte, Texte, Sprüche, Sätze, etwas Gehörtes, Gelesenes, Werbung und so weiter…“  Sofern es nicht von mir ist, steht die Quelle dabei.

Auch diese Texte können gern mit der Angabe des "Copyright Jeanne Wagner-Happ" verwendet werden, wenn außerdem ein Link zu meiner Homepage gesetzt wird.

einmal bekam ich zu Weihnachten den Roman mit dem Titel „Der hat mir gerade noch gefehlt“, geschenkt. Da wusste ich noch nicht, dass das ein dezenter Wink vom Schicksal war. Nach dem persönlichen Kennen lernen war mir klar „der hatte mir nicht gefehlt“, vergangen, vergessen und gott-sei-dank vorbei!

er schrieb: ich liebe dich noch immer. Eigentlich kann man das nicht sagen, wenn man sich nur aus dem Internet kennt. ich weiß nicht, woher ich diese Stabilität nehme, dieses Sicherheit derartiger Behauptungen – aber es ist so. Bei dieser Aussage irrte er sich gewaltig.

EINE AMBIVALENTE FRAU

sie will gefunden werden und steht nicht im Telefonbuch

sie will reich sein und verschenkt alles

sie will geliebt werden und sendet keine Signale

sie will getröstet werden und gibt sich nicht schwach

sie hätte gern Freunde und geht nie aus

sie will leben und hat keine Zeit

sie will lieben, doch er findet sie nicht…


manche Herrenparfüms riechen oft komisch, gewollt markant-billig

schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön… - aus dem Chinesischen (na, ja diesen Spruch kennt ihr ja)

ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so  lange beschützt, bis er mit ihr allein ist. Also pass in Zukunft auf dich auf! Gruß Victor. Darauf antwortete sie ihm: mach dir keine Sorgen, meine Schutzengel hatten schon immer alle Hände voll zu tun –   und werden auch in Zukunft liebevoll auf mich aufpassen…

sprachliche Gewalt ist die Vorstufe zu psychischer Gewalt. Daher sollten wir unsere Worte wohlüberlegt wählen.

für ihn: „Ich hätte dich lieben können! Du hattest die richtige Größe, konntest phantastisch küssen und liebtest Weißwein – genau wie ich. Für die große Liebe war das einfach zu wenig! Denn ich will jemand, der an meinem Schicksal interessiert ist – und nicht nur so tut“!

aus Story „Er ist nett“ 

von einem Augenblick auf den anderen kann sich das ganze Leben ändern – und man weiß nie, wann das geschieht. Bekannter Spruch - irgendwo gelesen

wer lange bedenkt, der wählt nicht immer das Beste“ aus „Herrmann und Dorothea“ von Goethe. Telefonisch übermittelt von einem Verehrer

"alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken…"   - aus Maxime Reflektion: Goethe

er hat mich in den Himmel gehoben – ich war die Schönste, die Beste, die Wundervollste. Ich war das Non-Plus-Ultra in seinem Leben. Nach drei Monaten fielen ihm auf einmal kleine Fehler in meinem Charakter auf… Scheißtyp!

zehn Tage waren wir in Hochform – am elften war es dann vorbei. Elf scheint nicht gerade meine Glückszahl zu sein, aber eine meiner Lieblingszahlen ist sie immer noch.

echte Männer machen keine Pause – Sekundenschlaf auf der Autobahn reicht aus. - aus dem Fensehen!

der Zug ist abgefahren – und er saß drin…

warum schickt mir der Himmel diesen Mann? Um zu lernen, dass ich gute Männer gehabt habe. So benimmt sich kein Mann der verliebt ist, der eine Frau sehr gern hat, außer er ist bekloppt –  aus Story „er ist nett“

wenn alles nicht so kompliziert wäre, dann wäre mein Leben möglicherweise nicht interessant genug.

„Mein Hobby ist Liebe“, sagte der Franzose mit stolz geschwellter Brust und wartete auf meine Reaktion. Ob sonst noch etwas an ihm geschwollen war konnte man nicht so ohne weiteres feststellen, aus der Story „französische Begegnungen“

die Männer gehen einem auf die Nerven mit ihrem blöden Gequatsche über Sex… sie machen eine Doktorarbeit aus der schönsten Sache der Welt – und vergessen dabei die LIEBE!

manchmal ist sie so und manchmal ist sie so – und manchmal ist sie ganz anderes – die Liebe.

ich erlebe in meinem Leben die skurrilsten Geschichten und brauche sie eigentlich nur aufzuschreiben; dabei habe ich genug Phantasie, um sie mir auszudenken.

Erotik – ich bin wohl eine Frau die das nicht unwichtig findet, aber ich möchte nicht, dass alles auf dieses Thema reduziert wird. Ich bin eine Frau, die viele erotische Momente kennt, aber aus vielen Facetten besteht.

niemand hat mich so verletzt wie du – darum geh’ und lass mich allein… Es sei denn, du hast die Größe, dich perfekt zu entschuldigen.

ich liebe italienisches Essen, die französische Sprache, japanische Sportwagen, das Temperament spanischer Männer, Flamenco, Chansons und Parfüm, nicht nur deutsche Literatur, griechische und türkische Menschen, Holländer, Italiener, Spanier, Schweden, Dänen – ich liebe euch einfach alle!!!

     ENDE

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.